Winterberger Polizeinachrichten

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hallenberg, B 236

 

Hallenberg: Am Samstag, 24.07.2021 befuhr ein 35jähriger Mann aus Bromskirchen gegen 16.45 Uhr die B 236 aus Hallenberg in Richtung Bromskirchen. In einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW wurde bei dem Aufprall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen.

 

 

Verkehrtsunfall mit Personenschaden, tödlich verletzter Motorradfahrer

 

Winterberg/Neuastenberg: Am Freitag, den 23.07.2021 um 13:50 Uhr befahren zwei niederländische Motorradfahrer hintereinander die Landstraße 894 von Mollseifen kommend in Richtung Neuastenberg. Etwa 800 Meter nach dem Abzweig nach Neuastenberg kommt der hintere der beiden Motorradfahrer in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Schutzplanke der Straße. Der 29 jährige Niederländer verstirbt noch an der Unfallstelle. Der begleitende Motorradfahrer wird von Notfallseelsorgern betreut. Die Angehörigen des Verstorbenen in den Niederlanden wurden von den niederländischen Behörden über das Ableben in Kenntnis gesetzt.

Das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis hat die Ermittlungen übernommen.

 

 

Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer in Winterberg

 

Winterberg: Am Freitag, 23.07.2021, 13.47 Uhr befuhr ein 29jähriger Kradfahrer aus den Niederlanden die L 894 aus Richtung Mollseifen in Richtung Neuastenberg. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und rutsche gegen die dortige Schutzplanke. Hierbei erlitt er tödliche Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Neuastenberger Straße gesperrt.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email