Auseinandersetzung auf Parkplatz

hsk-news: Nach verbalen Streitigkeiten kam es zu zwei Schlägereien ...

Am Donnerstagabend kam es gegen 22.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Westring zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Vorrausgegangen war eine andere Schlägerei in der “Langen Wende” gegen 21.00 Uhr. Zwischen einem 20-jährigen Mann aus Arnsberg und einem 27-jährigen Mann aus Arnsberg ist es nach verbalen Streitigkeiten zu einer Schlägerei gekommen.

 

Im Anschluss trafen sich die Beteiligten erneut auf dem Parkplatz. Hierbei wurde durch den 20-Jährigen auch ein Messer eingesetzt. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt. Der 20-jährige Arnsberger wurde festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er Freitagmorgen entlassen. Die Hintergründe der Tat sind Bestandteil der Ermittlungen.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email