Willkommen Sarah Drinhaus

hsk-news: Sarah Drinhaus hat im St. Franziskus als Pflegefachkraft im Sozialen Dienst begonnen. ...

Das Seniorenhaus St. Franziskus freut sich sehr über die neue Kollegin Sarah Drinhaus, die seit 01.06.2021 als Pflegefachkraft im Sozialen Dienst im Seniorenhaus tätig ist.

 

„Gerade in Hinsicht auf den neuen Pflege TÜV und dessen Anforderung ist eine erfahrene Pflegefachkraft unumgänglich um den Prüfkriterien des MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherungen) gerecht zu werden“, erklärt Sebastian Füst, Verbundleiter der Seniorenhäuser St. Franziskus und St. Josef.

 

Auch Susanne Reiter, Leitung des Sozialen Dienstes freut sich sehr, dass Frau Drinhaus zukünftig die Angebote im Haus mitgestaltet und sie bei allen Arbeiten rund um die Vorbereitung und Dokumentation unterstützt, denn der Arbeitsbereich des Sozialen Dienstes im Seniorenhaus ist sehr vielfältig und umfangreich.

 

Zum Einstand wurde bei einer gemütlichen Stunde Kaffee und leckerer Kuchen genossen. Außerdem bekam Frau Drinhaus einen Blumenstrauß und den Ehrenschlüssel als Ehrenmensch der Einrichtung übereicht.

 

„Ich fühle mich sehr wohl im Team SuperFranz. Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen und freue mich jetzt Teil des tollen Teams des Sozialen Dienstes zu sein“, bedankt sich Sarah Drinhaus für die freundliche Aufnahme an ihrer neuen Arbeitsstelle.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email