Cari-Klatsch – der neue Newsletter der Jugendcaritas Arnsberg ist da

Lange haben die Jugendlichen der Jugendcaritas Arnsberg das Projekt vorbereitet. Nun ist es endlich soweit. Anfang August werden sie ihren ersten Newsletter verschicken.

 

Der neue Newsletter mit dem Namen „Cari-Klatsch –  jung und bunt in Arnsberg“ soll regelmäßig einmal im Vierteljahr erscheinen. Die erste Ausgabe im August steht unter dem Motto: Sommer, Sonne, Sonnenschein.

 

Die Leserinnen und Leser erwarten viele spannende Artikel, zum Teil mit Links zu selbst erstellten Videos.

 

Die Jugendlichen berichten über ihr Engagement und ihre Projekte in der Jugendcaritas, über ihre Praktika, Ausbildungen, Studiengänge und vieles mehr. Außerdem erhalten die Leserinnen und Leser Infos zu aktuellen Themen, die die Jugend bewegen.

 

Ein weiterer regelmäßiger Bestandteil des Newsletters wird die Aktion Cari-Kreisel sein.

 

Ziel der Aktion ist es, dass gut erhaltene Kleidung, Deko, Schuhe, Spiele und Ähnliches nicht auf dem Müll landet, sondern verschenkt wird. Mit der Rubrik Cari-Kreisel im Newsletter soll die Sammlung und kostenlose Verteilung der Kleidungsstücke und Produkte organisiert werden.

 

Die Registrierung für den Newsletter ist unter der Internetadresse www.caritas-arnsberg.de/cari-klatsch-anmeldung möglich.

 

Die Jugendlichen der Jugendcaritas Arnsberg sind schon sehr gespannt, wie ihr Newsletter aufgenommen wird und freuen sich auf viele interessierte Leserinnen und Leser.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email