POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

hsk-news: Kollision im Kreuzungsbereich ...

Freitag, 06.08.2012, gegen 15:30 Uhr: Zur Unfallzeit befuhr ein 38 jähriger Mann aus Hemer mit seinem PKW die Tiefenhagener Straße von Langscheid in Fahrtrichtung Tiefenhagen. Er beabsichtigte zunächst auf die Straße Am Lindhövel nach rechts abzubiegen, dazu setzte er den Fahrtrichtungsanzeiger nach rechts. Kurz vor dem Abbiegevorgang bemerkte er aber, dass er sich falsch eingeordnet hatte und setzte den Fahrtrichtungsanzeiger wieder zurück und fuhr weiter in Richtung Tiefenhagen.

 

Eine 55jährige Frau aus Neheim befuhr die Straße Am Lindhövel und rechnete nicht mehr mit der Weiterfahrt des 38 jähriger Mannes. Da sie sich bereits auf der Straße befand kollidierten die beiden PKWs im Kreuzungsbereich. Dabei verletzte sich die Frau leicht und wurde dem St. Marienhospital in Arnsberg zugeführt. Der PKW der 55jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email