„Silberperlen“

hsk-news: Im Seniorenhaus St. Josef wurden zwei verdiente Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet ...

Mit einer Verabschiedungsfeier unter dem Motto „Silberperlen“ wurden Brigitte Weiß und Christel Vihrog – Frau Weiß nach 28 Jahren und Frau Vihrog nach 30 Jahren Tätigkeit im Verband – in der vergangenen Woche in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

 

Verbundleiter Sebastian Füst bedankte sich bei beiden Mitarbeiterinnen im Namen der Caritas für ihre gute Arbeit und das große Engagement in der Verwaltung des Seniorenhauses St. Josef.

 

Verabschiedung
Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Christine Weiss (Pflegedienstleitung) und Natali Djekovic (Verwaltungsleiterin) umrahmten die Abschiedsfeier mit dem Vorlesen eines humorvollen Entlassungsbrief über Patienten, den sie extra auf den Ruhestand und die Tätigkeit in Verwaltung umgeschrieben hatten. Auch Jonas Fehling (Seelsorger) beteiligte sich mit einem schönen Gedicht am feierlichen Abschied der beiden Kolleginnen.

 

Auf der Feier wurde es sehr emotional. Alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich aber für die Beiden, dass diese jetzt mehr Zeit für ihre Familien haben und dass sie jeden Monat ihres Lebens in vollen Zügen genießenden können. Zum Abschluss wurde auf die schöne Zeit mit ein Gläschen Sekt angestoßen.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email