Schlemmen und genießen

hsk-news: Grillabend in den Seniorenhäusern St. Elisabet und St. Joachim ...

Vorletzte Woche kam Herr Beier jeweils einen Tag in die Seniorenhäuser St. Elisabet und St. Joachim zu Besuch. Mit dabei natürlich sein Keyboard, um die Bewohnerinnen und Bewohnern bei ihren Grillabenden mit Live Musik zu unterhalten.

 

Bei schwülem Wetter genossen alle ein kühles Bierchen zusammen mit Würsten, Brötchen, Schaschlik Spießen, Maiskolben und verschiedenen Salaten.

 

Grillabend
Karaoke im Seniorenhaus St. Joachim

 

Im Seniorenhaus St. Joachim stand sogar danach noch Karaoke bei den Bewohnerinnen und Bewohner auf dem Programm. Wolfgang Welskes und Melissa Hufnagel gaben ihr Bestes und animierten die Mitarbeitenden zum Mitsingen. Herr Welskes ließ es sich als passionierten Keyboardspieler natürlich nicht nehmen noch selbst in die Tasten zu greifen.

 

Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon jetzt auf ein nächstes Mal.

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email