Zeugen nach Raub gesucht

hsk-news: Nach einem Raubdelikt am Mittwoch auf dem Neumarkt sucht die Polizei nach Zeugen ...

Ein 16-jähriger Arnsberger gab an, gegen 16:15 Uhr an dem Täter vorbeigegangen zu sein. Dieser packte den Arnsberg am Nacken und zog ihn zurück. Er hielt ihn fest und forderte die Tasche des 16-Jährigen. Im Laufe der Auseinandersetzung entriss der Täter die Tasche und flüchtete vom Neumarkt. Die Tat wurde erst am Abend bei der Polizei gemeldet.

 

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 20 bis 25 Jahre alt; circa 1,80 Meter groß; südosteuropäisches Aussehen; schwarze kurze Haare; blaues T-Shirt; kurze graue Jogginghose; schwarze Schuhe der Marke Nike; Umhängetasche mit dem Aufdruck “Turkish Airlines”.

 

Wer konnte die Tat beobachten? Wer kann Angaben zum Täter machen?

 

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email