„Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch

hsk-news: Online-Bilderbuchkino

Am Donnerstag, den 2. September 2021 lädt die Stadtbibliothek Brilon wieder zum „Online-Bilderbuchkino“ ein. Um 15.30 Uhr liest Steffi über die Online-Plattform Webex  das Bilderbuch „Killewipps geheimes Bauernhof-Handbuch“ von Anne Vittur Kennedy vor.

 

Killewipp ist ein Hofhund – und zwar der beste weit und breit! Er weiß einfach ALLES über den Bauernhof und seine Bewohner, und im Buch verrät er ein paar seiner Geheimnisse.

 

Am Freitag, den 3. September 2021 wird die digitale Veranstaltung ein weiteres Mal morgens um 10 Uhr angeboten.

 

Familien, Kindergartengruppen und Betreuungsgruppen, die gerne teilnehmen möchten, melden sich bitte in der Stadtbibliothek Brilon an, entweder telefonisch unter 02961 / 794460 oder per Email unter info@stadtbibliothek-brilon.de. Das Vorleseangebot richtet sich an Kinder im Vorschulalter.

 

Quelle: Team Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brilon

 

Print Friendly, PDF & Email