Neue SuperFranzHelden

hsk-news: Die neuen SuperFranzHelden wurden im Seniorenhaus St. Franziskus herzlich begrüßt ...

Gleich vier neue Helden gibt es im St. Franziskus. Anna Skoczynski, Pflegedienstleitung, und Sebastian Füst, Verbundleiter, begrüßten die neuen Teammitglieder herzlich im Rahmen eines kleinen Empfangs.

 

Dennis Weiss ist sowohl im Seniorenhaus St. Josef und auch im St. Franziskus in der Heimverwaltung beschäftigt.

 

Im Wohnbereich 1 gibt es gleich drei Neuerungen: Aleksandra Gierse ist schon seit Dezember 2020 als Pflegefachkraft tätig, arbeitet jetzt seit dem 01.08.2021 als stellv. Wohnbereichsleiterin im Wohnbereich 1.

 

Tanja Keggenhoff startete am 01.09.2021 als Pflegeassistentin und nutzt die Zeit um praktische Erfahrung in der Altenpflege zu sammeln, um am 01.10.2021 im St. Franziskus die Ausbildung als Pflegefachfrau, ebenfalls im Wohnbereich 1, zu beginnen.

 

Jannick Hammeke ist seit dem 01.09.2021 als Pflegefachkraft im Wohnbereich 1 tätig, er konnte vorher in der ambulanten Pflege sein pflegerisches und fachliches Wissen aufbauen.

 

„Wir freuen uns auf die neuen Kolleginnen und Kollegen in unserer Einrichtung, denn somit ist ein weiterer guter Grundstein zur Gewährleistung der Qualitätssicherung geschaffen worden“, freut sich Sebastian Füst.

 

Bild v.l.n.r.: Dennis Weiss (Verwaltung), Anna Skoczynski (Pflegedienstleitung), Aleksandra Giese (stellv. Wohnbereichsleitung), Tanja Keggenhoff (Pflegeassistentin), Sebastian Füst (Verbundleiter) und Jannick Hammeke (Pflegefachkraft).

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email