Willkommen im St. Franz

hsk-news: Im Oktober starteten drei weitere Auszubildende im Seniorenhaus St. Franziskus in Sundern ...

Sundern: Seit 01.10.2021 machen Tanja, Monique und Marvin ihre Ausbildung zur/m Pflegefachfrau/mann in Sundern und freuen sich jetzt schon auf die praktischen Erfahrungen nach ihrem theoretischen Blockunterricht, der zur Startphase durchlaufen wird.

 

„Wir freuen uns auf die Unterstützung der Auszubildenden und auch auf neuen Input aus der Pflegeschule“, freut sich Mike Weber, Wohnbereichsleiter.

 

„Es ist echt schön, dass wir drei Auszubildende für unsere Einrichtung St. Franziskus gewinnen konnten, somit sind wir in den anstehenden nächsten Jahren, in denen es Renteneintritte geben wird, gut aufgestellt“, bekräftigt Sebastian Füst, Verbundleiter.

 

Bild von links nach rechts: Tanja Keggenhoff, Monique Birkelbach, Mike Weber (Wohnbereichsleiter), Marvin Coelho

 

Quelle: Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V.

 

Print Friendly, PDF & Email