Freude im Advent durchs Telefon

hsk-news: Telefonischer Adventskalender wird wider ökumenisch gestaltet. ...

Kirchenkreis Soest-Arnsberg: Vom 28. November bis zum 24. Dezember können alle, die gerne telefonieren, täglich einen kurzen telefonischen Impuls zum Advent am Telefon hören. Wählen Sie   02991  962387, und Sie empfangen gute Worte zum Advent, erdacht und gesprochen von Pfarrern, Pfarrerinnen und Mitarbeitenden der evangelischen Kirchengemeinden in Olsberg-Bestwig, Brilon, Marsberg und Medebach, des Evangelischen Kirchenkreises Soest-Arnsberg und des Dekanats Hochsauerland-Ost.

 

Dieses Angebot richtet sich besonders an Menschen, die im Winter und während der Pandemie gerne zu Hause bleiben. „Auf Weihnachten freuen sollen sich alle. Die Pandemie macht uns erfinderisch. Das haben wir letztes Jahr gemerkt. Wir wollen es auch dieses Jahr sein“, sagt Regionalpfarrerin Kathrin Koppe-Bäumer.

 

Einen guten Wochenstart wünscht Ihnen

Kathrin Koppe-Bäumer

 

Quelle: Kathrin Koppe-Bäumer – Ev. Kirchenkreis Soest-Arnsberg

 

Print Friendly, PDF & Email