Adventszauber muss ausfallen

Mit Blick auf die ungünstige Entwicklung der Corona-Pandemie kann der Adventszauber am Flughafen Paderborn/Lippstadt, der für den 12. Dezember geplant war, nicht stattfinden. Um das Infektionsrisiko zu reduzieren, hatte der Heimathafen die Veranstaltung bereits im Außenbereich vorgesehen. Aber auch diese veränderte Planung lässt sich leider nicht realisieren.

 

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, wollten aber auch frühzeitig für Klarheit bei allen Beteiligten sorgen. Der Verlauf der Corona-Pandemie erfordert es, die Kontakte auf das absolut notwendige Maß zu beschränken. Wir hoffen, dass wir den Adventszauber im kommenden Jahr ohne Beeinträchtigungen durchführen können“, erläutert Flughafen-Geschäftsführer Roland Hüser.

 

Flughafen Paderborn/Lippstadt

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt ist der Heimathafen für Urlaubs- und Geschäftsreisende aus Ostwestfalen-Lippe, Südwestfalen sowie den angrenzenden Regionen in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Zum Leistungsangebot gehören neben Linien- und Touristikflügen auch Business- und Privatcharterverkehre sowie Luftfracht.

 

Quelle: Flughafen Paderborn/Lippstadt GmbH

 

Print Friendly, PDF & Email