Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Brilon-Wald: Auf der Bundesstraße 251 von Brilon-Wald nach Willingen kam es gegen 17:10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Auf der Strecke stießen aus bislang noch ungeklärter Ursache zwei Autos frontal zusammen. In dem einen Auto wurden durch den Unfall drei Personen verletzt. Die 42 jährige Fahrerin aus Brilon und ihr fünfjähriger Sohn wurden schwer verletzt. Beide mussten mit zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen werden. Bei beiden ist Lebensgefahr nicht auszuschließen. Der 42 jährige Beifahrer aus Plauen wurde leicht verletzt.

 

Der Fahrer des zweiten Pkw, ein 52 jähriger Briloner, wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach jetzigen Erkenntnissen besteht bei ihm keine Lebensgefahr. Die Strecke ist für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email