Pkw gerät in den Gegenverkehr

Arnsberg-Hüsten: Auf der Bahnhofstraße in Hüsten kam es am 09.03.2022 um 11:46 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60 Jähriger Arnsberger kam auf der Fahrt von Neheim nach Hüsten aus noch ungeklärten Umständen mit seinem Wagen nach links von seiner Fahrspur ab und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

 

Der Mann aus diesem Auto, ein 46 jähriger Tourist aus der Schweiz, musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verlegt werden. Es besteht nach jetzigen Erkenntnissen keine Lebensgefahr. Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

 

Der 60 jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt, ist aber nicht in Lebensgefahr. Ursächlich für den Verkehrsunfall könnte die Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten durch den Unfallverursacher sein. Deswegen wurde bei diesem eine Blutprobe angeordnet. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden.

 

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email