Dirk Wiese trifft den zukünftigen Hauptgeschäftsführer der IHK Arnsberg

Hochsauerlandkreis/Berlin: Im März ist der gebürtige Sauerländer Jörg Nolte zum Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK) Arnsberg gewählt worden. Am 1. September wird er diese Stelle antreten und hat nun den heimischen Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese in Berlin zu einem Kennenlernen getroffen.

 

„Ich bin mir sicher, dass die IHK mit Jörg Nolte eine fähige Person an die Spitze der IHK Arnsberg setzt, um die Industrie im Sauerland zu fördern und voranzutreiben. Daher freue ich mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit für die Wirtschaft im Sauerland.“, so Dirk Wiese zu seinem Austausch mit dem zukünftigen Hauptgeschäftsführer der IHK Arnsberg.

 

In einem gemeinsamen Gespräch ging es um die Herausforderungen der Industrie, des Handels und des Tourismus im Sauerland. Beide sind sich einig, dass sie in den kommenden Jahren für eine starke Wirtschaftsregion Sauerland im engen Austausch bleiben.

 

Fotocredits: Büro Dirk Wiese

Quelle: Dirk Wiese, MdB

 

Print Friendly, PDF & Email