Sommeraktion „Bürgermeister vor Ort“ geht in Winterberg weiter

Winterberg: Live und persönlich: Bürgermeister Michael Beckmann setzt seine Sommeraktion „Bürgermeister vor Ort“ weiter fort und lädt am Dienstag, 02. August 2022 von 18 Uhr bis 20 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger auf den Winterberger Marktplatz ein. „Es ist mir ein Anliegen, die Meinungen und Anregungen unserer Bürgerinnen und Bürger zu hören und über die aktuellen Themen unserer Stadt zu informieren. Da ist die Untere Pforte doch ein idealer Ort. Ich lade daher alle Bürgerinnen und Bürger ein, mich auf dem Marktplatz zu besuchen und mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Bürgermeister Michael Beckmann.

 

Wer jetzt schon ein Anliegen oder Fragen zu bestimmten Themen hat, die dann im lockeren Gespräch auf dem Marktplatz besprochen werden sollen, kann diese gerne vorab per EMail an rabea.kappen@winterberg.de oder telefonisch unter 02981 800121 stellen.

 

„Bei den Veranstaltungen in Züschen und Siedlinghausen haben wir angeregt diskutiert, so kann es weitergehen,“ freut sich Beckmann bereits. Im September soll die Sommertour dann in Grönebach enden.

 

Natürlich besteht für die Bürgerinnen und Bürger jederzeit auch weiterhin die Möglichkeit, sich außerhalb der Bürgermeistersprechstunde telefonisch mit Bürgermeister Michael Beckmann abzusprechen. Eine Terminabsprache kann unter 02981 800112 erfolgen.

 

Quelle: Rabea Kappen, Stadt Winterberg

 

Print Friendly, PDF & Email