Wirtschaftsförderung lädt zum Unternehmerdialog am 27. März 2023 nach Siedlinghausen ein

Beim Unternehmerdialog wollen wir den Blick auf die Projekte der Stadt Winterberg wie z.B. den Zugewinn an Gewerbeflächen, Ausbildungs- und Fachkräfteprojekte …

Austauschen und Netzwerken, dazu lädt die Wirtschaftsförderung die Betriebe aus Siedlinghausen, Silbach und Altenfeld am Montag, 27. März um 19.30 Uhr in die Genusswerkstatt Sauerland nach Siedlinghausen ein. „Beim diesmaligen Unternehmerdialog wollen wir den Blick auf die Projekte der Stadt Winterberg wie z.B. den Zugewinn an Gewerbeflächen, Ausbildungs- und Fachkräfteprojekte oder auch die Stadtentwicklung im Allgemeinen richten und unsere heimischen Betriebe hierüber informieren. Der Dialog miteinander soll natürlich auch nicht zu kurz kommen“, so Wirtschaftsförderer Winfried Borgmann.

Alle Unternehmen aus Siedlinghausen, Silbach und Altenfeld sind herzlich eingeladen am Montag, 27.03.2022 um 19.30 Uhr in die Genusswerkstatt nach Siedlinghausen zu kommen und an dem Unternehmerdialog teilzunehmen. Zur besseren Planung, sollen sich die Betriebe per E‑Mail an wirtschaft@winterberg.de anmelden. „Ich freue mich auf einen offenen Dialog mit unseren Betrieben und bin jetzt schon auf die Ideen, Anregungen und Fragen gespannt“, so Winfried Borgmann.

__________________________

Quelle : Stadt Winterberg, Öffentlichkeitsarbeit – V.i.S.d.P. Rabea Kappen, Winterberg
Fotocredit : Stadt Winterberg, Öffentlichkeitsarbeit

 

Print Friendly, PDF & Email