Kneipengespräche von/mit Dirk Wiese (MdB) – Start in Bredelar, weitere Kneipengespräche an/in vielen Orten im Hochsauerlandkreis

Kneipengespräche von/mit  Dirk Wiese (MdB) starten in Bredelar bei Kirchhoffs

Der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese wird in diesem Jahr an vielen Orten im HochsauerlandkreisKneipengespräche zum politischen Austausch anbieten. Los ging es in dieser Woche bei der Gaststätte Kirchhoffs in Bredelar. Dabei war eine Vielzahl von Bürgerinnen und Bürgern der Einladung gefolgt, um sich über die aktuelle politische Lage auszutauschen.

Im Mittelpunkt der Fragen standen dabei die aktuelle Unzufriedenheit über die Koalition in Berlin, die Sorgen vor dem erstarkenden Rechtsextremismus im Land, die Proteste der Landwirtschaft, die Lage beim Thema Migration oder die Frage nach einer Rentenversicherung für alle nach österreichischem Vorbild. „Es war ein guter und offener Austausch. So muss das sein.“, so Dirk Wiese abschließen.

Die nächsten Kneipengespräche werden in den kommenden Wochen in Elleringhausen und Bödefeld stattfinden.Weitere Informationen auch unter www.dirkwiese.de<http://www.dirkwiese.de> .

__________________________

Quelle: Büro / Team Dirk Wiese
Fotocredit:©Dirk Wiese

Print Friendly, PDF & Email