Delegiertenkonferenz und Parteitag der Sauerländer SPD

hsk-news: Aufstellung der Landtagskandidaten ...

Der Parteitag und die Aufstellungskonferenz der Sauerländer SPD zur Landtagswahl 2022 finden am Samstag, den 28. August 2021 ab 9.00 Uhr in der Schützenhalle in ArnsbergBruchhausen statt.

Aufgrund der Einhaltung und Kontrolle der 3GRegel beginnen wir bereits ab 8.15 Uhr mit der Akkreditierung der Delegierten“, so der Geschäftsführer der HSKSPD Karsten Gerlach.
Auch wenn wir mittlerweile schon Routine in der Umsetzung der HygieneMaßnahmen haben“, so Gerlach weiter, „so ist die Kontrolle der 3GRegel auch für uns neu.

Im Mittelpunkt der Konferenz stehen die Wahlen der Landtagskandidaten und die Neuwahl des Kreisvorstandes.


“Wir freuen uns das wir in beiden Landtagswahlkreisen mit Frank Neuhaus aus Arnsberg (HSK I) und Hubertus Weber aus Brilon (HSK II) zwei erfahrene Kommunalpolitiker ins Rennen um ein Landtagsmandat schicken können und unsere Konferenz in ArnsbergBruchhausen auszurichten, verbunden mit dem 60jährigen Jubiläum des SPD Ortsvereins Bruchhausen.”, so der Vorsitzende der HSKSPD, Dirk Wiese.

 

Quelle: SPD Unterbezirk Hochsauerlandkreis

 

Print Friendly, PDF & Email